13. April 2022

Mein Buch: "Der längste Krieg in Europa seit 1945. Augenzeugenberichte aus dem Donbass"

Ich möchte Euch mein Buch vorstellen, „Der längste Krieg in Europa seit 1945. Augenzeugenberichte aus dem Donbass“. Das Buch erschien im März 2022 im Hamburger Verlag tredition. Es hat 340 Seiten und enthält auch Fotos von mir aus dem Donbass. Ich habe die Volksrepubliken mehrmals besucht, habe mit Menschen auf der Straße, in Cafes, in Krankenhäusern, Amtsstuben und in Schützengräben gesprochen. Es gibt bis heute kein anderes Buch in deutscher Sprache über das Leben in den Volksrepubliken in den letzten neun Jahren.

Ich freue mich über Direktbestellungen beim Verlag. Dadurch erhöht sich die Gewinnbeteiligung des Autors. Hier der Link zum Bestellen: https://shop.tredition.com/booktitle/Der_l%3Fngste_Krieg_in_Europa_seit_1945/W-990-737-169           

ISBN: 978-3-347-59573-6

Teilen in sozialen Netzwerken
Im Brennpunkt
Bücher
Foto